vereinslogo.jpg

2013

Familientag Stadt Ludwigsstadt:

Die Stadt Ludwigsstadt hatte die Vereine aufgerufen einen Familientag auf dem Schützenplatz mit zu gestalten. Diesem Aufruf folgten auch die Feuerwehr, die Schützen, das Bayrische Rote Kreuz.

Wir hatten eine Flugsimulator dabei und zeigten einige Flugmodelle, die im Verein geflogen werden. Für die Flugeinlage sorgte Tim mit seinem Heli.

 

 

 

 

 

Teilwettbewerb 5:

Am 03.10. flogen wir unseren fünften Teilwettbewerb vereinsintern aus.

Es war zwar sonnig, dafür hatten wir aber wieder einmal böigen Wind. Es gibt im Verein sogar noch Modellflieger die keinen Elektromotor in ihrem EasyGlider haben. Da muss dann das Gummiseil ran. Ich unke mal rum und sage voraus, dass nächstes Jahr keiner mehr die Gummiflitsche zum Wettbewerb braucht. Aus und Vorbei. Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen wird eingemottet.

 

 

 

 

 

Online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Nach Kategorie

Neue Termine

Suche

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com