vereinslogo.jpg

2018

 

 

Versammlung 2018

 Termin, siehe Kalender

 

 

 

Termine Wettbewerbe

Die Termine für die Wettbewerbe sind abgestimmt und stehen im Kalender.

(Siehe auch Nachricht per WhatsApp)

 

 

 

Jahresabschluss 2017

Der Jahresabschluss 2017 wurde wieder in gewohnter Weise im Gasthaus am Trogenbach (na bei Zipfels) gefeiert. Wie immer gab es beim Essen nix zum mekern. Lecker und reichlich. Nach diversen Ehrungen und Vorträgen rundete der Jahresrückblick von Wieland den Abend ab. Es gab wieder einiges zu Lachen, was nach dem Essen nicht ganz einfach war.

 

 

 

 

 mehr - Bilder

 Maiwanderung

Dieses Jahr hatte unsere Maiwanderung das Motto " Rund um die Kuppe". Na ja, fast, Von der Kuppe ging es nach Steamich (Goldenes Dorf). Nach einer Rast, die mit Schokolade angereichert wurde wanderten wir Richtung Sommerberg und von dort zurück auf die Kuppe. Man munkelt das es da einem Wander gar nicht gut ging. Hmm. Muss wohl am Maibaumfest der Feuerwehr gelegen haben.

 

 

 

 

 mehr - Bilder

 Weihnachtsmarkt

War wieder schön und lecker. Aber ohne Schnee ist alles Nichts, oder? Na ja, kein Regen ist ja auch schön.

 

 

 

 

 mehr - Bilder

Online

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Nach Kategorie

Neue Termine

Suche

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com