vereinslogo.jpg

2016

 

 

Deutsche Meisterschaft Indoor-Kunstflug 2016

Am 27./28.02.2016 fand in der HUK-Coburg Arena die Deutsche Meisterschaft im Indoor-Kunstflug statt. Da mussten wir natürlich am Sammstag mal vorbeischauen. Die Wertungsflüge der einzelnen Piloten - darunter auch Gernot Bruckmann - waren genau so Spitze wie die Flugshow am Abend.

 

 

 

 mehr - Bilder

Maiwanderung

Unsere Maiwanderung führte dieses Jahr wieder einmal durch den Schieferpark Lehesten. Vom Parkplatz an der Bundesstrasse, am technischen Denkmal vorbei, ging es durch den Schieferpark zum Altvaterturm. Dort angekommen wurde erst mal eine Rast gemacht. Bei den Amateurfunktern vorbei über Schneefelder !!! Richtung Loquitzquelle wanderten wir wieder zurück zum Parkplatz. Nach der Wanderung stand erst mal Essen auf dem Programm. Auf der Kuppe wurde der Kalorienhaushalt, bei Bratwürsten und Steaks, wieder in Ordnung gebracht. Beim anschließenden Vereinswettbewerb gab es wieder Einiges zu lachen und zu staunen.

 

 

 

 

 mehr - Bilder

Online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Nach Kategorie

Neue Termine

Suche

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com