vereinslogo.jpg

2010

Jahresabschluss 2009:

 

Highlight des Jahres war die Eröffnung vom Modellbau Unbehaun. Karl Heinz hat es gewagt in diese Sparte einzusteigen, obwohl hier der Markt schon weitestgehend unter einschlägig bekannten Firmen aufgeteilt ist.

Wir haben auch so einen Platzhirsch in der Nähe. (Der Himmlische ...) Ansonsten ließen wir es uns wieder gut gehen. Sowohl für das fliegerische als auch das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

 

 

 

 

 

 Modellbau Unbehaun:

 

Kontakt:

Modellbau Unbehaun (formally known as Textilhaus Unbehaun) :

Mühlgasse 3, 96337 Ludwigsstadt - www.unbehaun-modellbau.de

 

 

 

 


 

Saison 2010: Ostermarkt / MFSV Windheim / 1.Mai / Marktfest / Spanferkelessen: Wir essen Borsti (das Schwein) / Weihnachtsmarkt

 

Wie jedes Jahr hatten wir auch 2010 unsere festen Programmpunkte.

Als Verein bringen wir uns in die Markttage der Stadt mit ein. Am 1. Mai sind wir auch auf Schusters Rappen unterwegs. Und nicht zur vergessen unser grandioses Marktfests auf dem historischen Marktplatz. Unsere Modellflieger vom MFSV Windheim unterstützten wir bei ihrer Ausstellung. Wir belohnen uns dann natürlich auch für unsere Ausdauer ;-)) mit kulinarischen Genüssen aus der Region. Dieses Jahr war mal ein Spanferkel dran. Motto : Wir essen Borsti.

Geflogen wurde natürlich auch, so lange das Senderpult noch an seinen Platz passt ,-))

 

 

 

 

 

 

Ostermarkt:

MFSV Windheim - Ausstellung:

1.Mai:

Marktfest:

Spanferkelessen - Wir essen Borsti (das Schwein):

Weihnachtsmarkt:

 

 

 

Online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Nach Kategorie

Neue Termine

Suche

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com